Sabine Lorenz

Wer oder Was hindert dich daran glücklich zu sein?
- Sabine Lorenz Sablo-Schamanin, Karmaexpertin und Seelencoach
Start2023-09-19T20:34:50+00:00

Willkommen!

Mein weltlicher Weg führte mich über viele Umwege, Schleichwege, Irrwege, Autobahnen, Feldwege ..
zu der, die ich heute bin:
Stark, voller Liebe und Dankbarkeit & Lebensfreude.

Mehr über Sabine
Sabine Lorenz
Sabine LorenzSablo-Schamanin, Karmaexpertin und Seelencoach
Sabine Lorenz arbeitet seit über 10 Jahren mit Questico zusammen.

Worüber möchtest du sprechen?

Dir liegt was auf dem Herzen?
Gemeinsam finden wir einen Weg.

Bei jedem Termin reinige ich Dein Energiefeld, lege Karten und berate über meine Hellsicht.

zur Teminbuchung

Zeremonie des Monats

 

TV bekannte Zeremonie des Monats:

Kraftvoll, unterstützende klärend

Gerne nehme ich Dich und Deine Lieben mit zu meiner Zeremonie.
Vollmondzeremonien nutze ich um kraftvoll deine Wünsche, Ziele und Träume zu unterstützen.

Ein Ticket pro Person – limitiert auf 50 Teilnehmer pro Monat

 

 

Du suchst etwas anderes? Vielleicht ist hier was dabei:

zur Terminbuchung
  • Energiearbeit mit den Sablo-Engeln

      Du fühlst dich leer, hast deine Lebensfreude und Energie verloren? Hast, dass Gefühl nicht ankommen zu können? Deine Beziehungen, egal ob Familie, Geschäftskollegen, Partnerschaft erfüllt dich nicht mehr? Man übersieht deine Bedürfnisse? Du bekommst Ängste, Sorgen um dich oder andere nicht mehr aus dem Kopf und kommst nicht mehr zur Ruhe? Diese besondere Zeit tut Dir einfach nicht gut und du weißt nicht mehr wo dein Weg hingeht? Vielleicht bist Du auch alleine. Kein Partner ist da, die Freunde sind in den letzten 2-3 Jahren verschwunden und die Familie hat sich zurück gezogen. Gerne bin ich für dich da:
    • gebe dir neue Kraft
    • zeige dir neue Möglichkeiten auf
    • begleite dich
    • wir lachen zusammen und Leichtigkeit kehrt ein
    • ich helfe dir das positive in deinem Leben wieder zu sehen
    • viele sagen, wenn ich mit dir gearbeitet habe, fällt mir eine Last von den Schultern :-)
    • du kannst loslassen, Themen abschließen
    • du kannst Zusammenhänge erkennen und damit Muster loslassen
    • gemeinsam begleite ich dich auf deinem neuen Weg ins Leben
    • ich helfe dir wieder deine Mitte zu finden
    Bei der Aura-Reinigung entferne ich dir alle Fremdenergien, Fremdkörper, Symbole, Einweihungen, Anker, Schnüre aus deinem Energiefeld. Ich richte deine Chakren neu aus, harmonisiere sie und verbinde dich wieder mit der Göttlichen Quelle um dich wieder fließen zu lassen. Automatisch öffnen sich dann auch deine eigenen spirituellen Kanäle.

Lass uns in Kontakt bleiben

Trage dich unten ein & verpasse keine Neuigkeiten rund um Sabine, Esoterik und Angebote.

Danke für deine Anfrage - sie wurde erfolgreich übermittelt.
Das lief schief. Bitte versuche es erneut.

Keine Sorge, du wirst nicht mit Werbung zugespamt.

Noch nicht fündig geworden?

Schau doch hier mal vorbei

Terminbuchung

Worüber möchtest du sprechen?

Über mich

Wer ist Sabine Lorenz?

TV-Termine

Bald wieder auf Sendung :)

Nach oben