Zeremonie des Monats

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

 

TV bekannte Zeremonie des Monats:
Kraftvoll, unterstützende klärend! Gerne nehme ich Dich und Deine Lieben mit zu meiner Zeremonie. Vollmondzeremonien nutze ich um kraftvoll deine Wünsche, Ziele und Träume zu unterstützen. Ebenso auch am Neumond für Neuanfänge im Leben oder neue Projekte wie z. B.  Jobsuche, Umzug.. Auch Rituale bei abnehmenden Mond können nützlich sein um Blockaden loszulassen.
Aber wie du weißt kommen meist noch Wasserzeremonien dazu um das Leben wieder in Fluss zu bringen oder Feuerzeremonien zum Reinigen und Klären wie beim Räuchern. Dazu arbeite ich gerne mit den Kerzen an den christlichen Feiertagen um diese wunderbaren Energien einfließen zu lassen. Gerne für Familienthemen.
Wenn Du also jeden Monat 1x dabei sein möchtest, dann lade ich Dich hierzu ein!

Eine Zeremonie 1 Person = 49 Euro
Bitte frühzeitig Anfang des Monats überweisen!!!
Und damit die Plätze zu sichern, da privat nur 50 Plätze zur Verfügung stehen!

 

Mutter Maria die Knotenlöserin:

3 x 9 Tage spreche ich für dich die Mariengebete der Mutter Gottes. Vielleicht möchtest Du auch, dass ich für jemanden bete, um Heilung zu erbitten.
Diese wundervolle Energie wird Dich in Deinem Alltag tragen und unterstützen. Gerne löse ich Dir so die Knoten in Deinem Leben und begleite Dich durch diese Zeit.

27 Tage Energiearbeit - 1 Person = 99 Euro
Familiennamen = 199 Euro
Bitte frühzeitig Anfang des Monats überweisen!!!
Und damit die Plätze zu sichern, da privat nur 50 Plätze zur Verfügung stehen!

 

 

 

ENGELBOTSCHAFTEN + SCHUTZENGELKONTAKTE 

Fühle, wie sehr Dich die ENGEL lieben!
Auf Wunsch bringe ich DICH fühlbar mit DEINEM Schutzengel in Berührung oder stelle den Kontakt auf einer Traumreise her.
Was ist denn einen Traumreise? Eine geführte Meditation, eine entspannte Zeit für dich wie ein kleiner Urlaub :-) bei dem wir den Engeln begegnen dürfen.
Lass uns schauen, was für ein Lebensthema gerade ansteht oder was für eine Botschaft
er für DICH bereit hält.

20 Min - 59 Euro

 

 

 

  MEINE ARBEIT ERSETZT KEINEN ARZT ODER THERAPEUTEN!!
Auch ist es mir nicht möglich, Erfolgsgarantien oder Versprechen zu geben. Es liegt nicht in meiner Macht, wie sich die Dinge entwickeln, denn sonst wäre ich Gott.
Ich versichere jedoch, dass ich bei jedem Klienten alles tun werde, was in meinen Kräften steht, um ihm behilflich zu sein.