Kinder der neuen Zeit / Sensitive Kinder / Hyperaktive Kinder

Kinder der neuen Zeit / Sensitive Kinder / Hyperaktive Kinder

 

Gerade Kleinkinder der neuen Generation sehen vieles, was die Welt der Erwachsenen nicht mehr richtig wahr nimmt. Der Geist, der im Kinderzimmer gesehen wird kann ein verstorbener Opa sein oder es steht wahrhaftig ein Engel im Zimmer. Manchmal ist es aber auch das berühmte Monster unter dem Bett, welches wahrgenommen wird und die Nachtruhe stört.

Oft führt eine Reinigung des Energiefeldes und der Wohnung dazu, dass die Kinder ihre Aggressionen, Wutanfälle oder Ängste in der Nacht verlieren. Die Kinder werden ruhiger.
Gerne helfe ich den Muttis mit einfachen Mitteln diese kleinen Rumpelstilzchen selbst wieder zu erden. :-)

Speziell auch Entfernen von Besetzungen oder Geburtstraumata auf Seelenebene bei Kindern.

Was sind Besetzungen? Besetzungen sind alle Formen von Fremdenergien, die sich in der Aura eines Menschen festsetzen und dort nähren. Es kann hier zu neg. Wesensveränderungen kommen. Menschen können plötzlich wie ausgewechselt sein.

KINDER DER NEUEN ZEIT

Du hast ein besonderes Kind? Mit besonderen Fähigkeiten? Ein Kind, welches nicht schlafen kann und DINGE SIEHT?

Gerne helfe ich EUCH mit dem potential besser umzugehen. Wieder zur Ruhe zu kommen.

Chakrenharmonisierung, Hausreinigung, Blockadenlösung, Störfelder entfernen sind ein guter Weg :-)

Ich kann übrigens direkt über Dich als Mutter arbeiten und brauche keinen direkten Kontakt mit Deinem Kind.

 

89,90

AnrufWhatsappZoom
Auswahl zurücksetzen

Lass dich inspirieren

MEINE ARBEIT ERSETZT KEINEN ARZT ODER THERAPEUTEN!

Auch ist es mir nicht möglich, Erfolgsgarantien oder Versprechen zugeben. Es liegt nicht in meiner Macht, wie sich die Dinge entwickeln, denn sonst wäre ich Gott.
Ich versichere jedoch, dass ich bei jedem Klienten alles tun werde, was in meinen Kräften steht, um ihm behilflich zu sein.

Nach oben