Ich bin Sabine

 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir liebe/r Leser/in!

Als TV bekannte Sablo-Schamanin, Karmaexpertin und Seelencoach begleite ich nun schon viele Jahre Menschen energetisch auf ihrem Lebensweg.

Mein eigener Lebensweg führte mich durch viele Wirren, Lernaufgaben, Erkenntnisse, Lektionen, Emotionen und ganz viel Liebe
zu der Frau die ich heute bin.

Eine Frau, Geliebte, Freundin, Mutter, weise Alte. Eine Frau Mitten im Leben, die vieles erlebt hat und daher auch in der Lage ist
Lebensberatung zu machen. Gerne gehe ich einen Teil deines Lebensweges mit dir. Bodenständig, spirituell und greifbar.
Gnadenlos ehrlich, denn nur so kommt man vorwärts. 
Gerade in dieser neuen Zeit helfe ich Dir gerne Deine eigenen Wünsche zu manifestieren und im Leben umzusetzen.

Meine Fähigkeiten habe ich aus vielen Leben mitgebracht und in diesem Leben vertieft. Ausgebildet wurde ich bei Heilern und Schamanen.
Mein Zertifikat habe ich sowohl im Schamanismus als auch in Rückführung und Hypnose. Mit meiner Energiearbeit und meinem Herzen bin ich Christin.

Was hat dich denn zu mir geführt? Neugierde, Veränderung, Spiritualität, Kummer, Fragen, Familienkarma oder magische Angriffe??
Wenn du mehr von mir wissen möchtest und du mit mir arbeiten möchtest, dann sollten wir uns kennen lernen. 

Alles Liebe für Dich
Deine Sabine Lorenz

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

 

Die TV bekannte Zeremonie des Monats:
Kraftvoll, unterstützende klärend!

Gerne nehme ich Dich und Deine Lieben mit zu meiner Zeremonie. Vollmondzeremonien oder Neumondzeremonien mache ich um Dich kraftvoll bei Deinen Wünschen, Zielen und Träumen zu unterstützen. Um Themen, Angewohnheiten oder negative Energien los zu werden arbeite ich auch am abnehmenden Mond (loszulassen).
Aber wie du weißt kommen meist noch Wasser-, Feuerzeremonien dazu oder die Energie wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten....
Wasser eignet sich zum klären, Themen in Fluss zu bringen, zum Reinigen. Feuer nehme ich gerne um eine kräftige Reinigung in die Wege zu leiten, ähnlich dem Räuchern.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auch gerne mit den Kerzen arbeite und dafür auch gerne die christlichen Feiertage nutze.


Wenn Du also jeden Monat 1x dabei sein möchtest, dann lade ich Dich hierzu ein!

Eine Zeremonie 1 Person = 49 Euro
2 Person = 99 Euro

Familienpaket 4 Namen = 160 Euro
Bitte frühzeitig Anfang des Monats überweisen!!!
Und damit die Plätze zu sichern, da privat nur 50 Plätze zur Verfügung stehen!

 

 


NEU : BERATUNGEN KAUFEN PER ONLINE-SHOP  - UM SICH SCHNELLE TERMINE ZU SICHERN !

MEINE ENERGIE-PRODUKTE FINDEST DU UNTER:

sablo-esoterik-shop.com

Bestellungen oder Fragen hierzu Callcenter - 0800 0900 270 oder
06232 - 9806200 persönliche Beratung von mir